Skip navigation

nokra erhält das Gütesiegel „Made in Aachen“

created by Som |

Aachener Industrie-Dialog vergibt sein Gütesiegel „Made in Aachen“ an Betriebe, die das Regionale großschreiben.

Für außerordentliches unternehmerisches Engagement in der Region Aachen wurde am
4. Mai 2018 im Grashaus zu Aachen das Gütesiegel „Made in Aachen“ an die nokra Optische Prüftechnik und Automation GmbH verliehen.
Voraussetzung für die Vergabe sind neben regionaler Produktion auch die eigene Ausbildung von Nachwuchskräften, sowie gesellschaftliches Engagement. Die enge Kooperation mit Unternehmen der Region ist für Geschäftsführer Günter Lauven seit Jahren ein wichtiger Aspekt in der Qualitätssicherung. „Im persönlichen Gespräch lernt man, was regionale Anbieter oft besser können, als die Konkurrenz aus Übersee.“

IndDial_Siegel_2018.jpg